Planungswochenende war erfolgreich

Planungswochenende der Falken Leipzig 2007

Am vergangenen Wochenende fuhren die Leipziger Falken zu ihrem ersten Planungswochenende in die attac-Villa nach Könnern. Mit dabei waren 13 Jugendliche und HelferInnen aus Leipzig, die Seminare, Termine, Wochenendfreizeiten, besondere Ereignisse, regelmäßige Treffen und noch viel mehr für dieses und das kommende Jahr planten. Mit den hervorragenden Ergebnissen hatte wohl niemand gerechnet.


Denn als am Sonntag Nachmittag das gemeinsame Wochenende zu Ende ging, waren die Meisten doch erstaunt, wie voll unser Terminkalender im kommenden Jahr nun ist, und was inhaltlich in den nächsten Monaten thematisiert werden kann.

So ist zum Beispiel für Herbst 2008 ein Austausch mit israelischen Jugendlichen geplant. Noch in diesem Jahr werden wir uns mit Falken aus Hamburg treffen.

Als besonders gut gelungenes Unterfangen betrachten wir die Festlegung unserer regelmäßigen Falkentreffen.
Neben der ganzen Arbeit hatten wir auch eine Menge Spaß. Von einem „Bandwettbewerb in New York“, Spielen, lecker Kochen bis zu den üblichen Blödeleien war alles dabei.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit.

Freundschaft!

  • email
  • Facebook
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • Add to favorites
  • Twitter
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • PDF

2 Antworten auf “Planungswochenende war erfolgreich”


  1. 1 Reisebericht: Das war Israel 2010 « Falken L.E. Pingback am 02. Juli 2010 um 19:53 Uhr
  2. 2 Reisebericht: Das war Israel 2010 « Falken Sachsen Pingback am 28. Dezember 2010 um 1:32 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: