Utopie-Seminar 04. – 06. 09.

Yippi!- Die Roten Chaoten fahren das erste Mal nach den Camps wieder gemeinsam weg!

Am Freitag werden wir eine weite Reise nach Liebertwolkwitz in eine Grundschule unternehmen und dort in einer Turnhalle übernachten.
Vor allem aber kommen neue Menschen mit, die Rote Chaoten werden wollen. Natürlich kommen auch die „alten“ Chaoten mit.

Unter dem Motto: „Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt!“ werden wir uns unseren eigenen Planeten gestalten… und … mal sehen, vielleicht gestalten wir auch schon unsere Kalender mit neuen Terminen für die Gruppenstunden (die aller 2 Wochen stattfinden sollen!) und die Wochenendfahrten zu unseren Lieblingsthemen.

Wenn du (auch kurzfristig) noch mitfahren willst, dann meld dich einfach unter info@falken-leipzig.de!
Wir freuen uns immer auch neue Leute zu treffen!

  • email
  • Facebook
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • Add to favorites
  • Twitter
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • PDF

2 Antworten auf “Utopie-Seminar 04. – 06. 09.”


  1. 1 Utopie-Seminar 04. – 06. 09. « Falken Sachsen Pingback am 28. Dezember 2010 um 2:26 Uhr
  2. 2 1. Falken DD meet Falken LE « Falken Sachsen Pingback am 29. Dezember 2010 um 12:45 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: