Einladung zum Planungswochenende

Liebe Falken, FreundInnen und Interessierte,

das Falkenjahr 2009 ist spätestens seit dem Ende unserer Sommercamps vorbei. Ich lade euch ganz herzlich ein zum

Planungswochenende der Falken Leipzig
18. bis 20. September 2009
Schloß Oberau

In den zurückliegenden zwölf Monaten haben wir viel geschafft: Unsere Kinder- und Jugendgruppe existieren immer noch, es ist eine weitere Gruppe hinzugekommen und noch eine neue ist in Planung. Wir waren gemeinsam auf interessanten Seminaren (z.B. Nationalismus) und Bundesmaßnahmen (Rosa & Karl). Bei all der Arbeit hatten wir viel Spaß. In der letzten Zeit hakt es aber auch an der einen oder anderen Ecke. Die Gründe hierfür sind sicher vielschichtig zu betrachten.
Auf dem Planungswochenende wollen wir gemeinsam das Jahr 2010 planen und uns austauschen mit welchen Dingen wir (un)zufrieden sind/waren, und was wir im nächsten Jahr machen wollen. Es wird also eine Mischung aus „Klärung“ und Planung des nächsten Jahres.

Am Samstag Abend kommt es dann zur großen Geburtstagsparty: Die Falken Leipzig werden auf den Tag genau zehn Jahre alt und das wollen wir zusammen feiern: mit Musik, lustigen Spielen, einigen „Zeitzeugen“ und hoffentlich viel Lachen.

Damit wir wissen, wer alles kommen wird und danach die Anfahrt koordinieren können müssen wir natürlich eine Rückmeldung bekommen, ob du mitkommst. Bitte schick uns eine Mail „Anmeldung Planungswochenende“ bis Samstag, den 12. September an info@falken-leipzig.de
Wenn FreundInnen und Freunde von euch mitkommen wollen, dann ladet sie doch einfach ein und bringt sie mit.

Ich freue mich viele von euch in Oberau zu treffen, mit euch zu planen, zu diskutieren, zu lachen und zu spielen.

In diesem Sinne: Die Gruppe macht`s!
Euer Stefan

  • email
  • Facebook
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • Add to favorites
  • Twitter
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • PDF

3 Antworten auf “Einladung zum Planungswochenende”


  1. 1 Callya 09. September 2009 um 13:16 Uhr

    Huhu,
    Yo Planungswochenende auf´m Schloß, hört sich interessant an ?
    Würde gerne daran teilnehmen aber leider wird meine Oma am 19.9. 96 Jahre alt!
    …und da muß ich hin! Aber egal evtl. kann mann ja auch mal so vorbeischauen aufm Schloß für einen Tag. Dann würd ich mich aber noch mal melden und genau sagen wann. Wäre cool euch wieder zu sehen! Gruß an Stefan, Tho und Ronja.
    Die neuzugezogenen Bielefelder
    Callya und Julia

  2. 2 Toe 09. September 2009 um 15:42 Uhr

    @Callya: Vorbeikommen ist besonders Samstag Abend passend: Wir feiern den 10. Geburtstag der Wiedergründung der Falken Leipzig.

  3. 3 Callya 14. September 2009 um 11:57 Uhr

    Yo,
    also 2 Geburtstagspartys an einem Tag, ma schaun ob datt nett zu viel iss. Aber wenn ich noch ENERGIE hab komm ich mit telefonischer Anmeldung noch rum. Also sonst sieht man sich oder ich such euch hier in der Hood.
    Mit kollegialen Grüßen
    Dip.Soz.
    Callya

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: